3,50 €*

Inhalt: 18 Gramm (19,44 €* / 100 Gramm)

Nicht mehr verfügbar

Produktnummer: KRA-YER-1000
EAN: 4260652460744
Herstellernummer: KRA-YER-1000
Produktinformationen "Yerba Santa - Santakraut"

Yerba Santa (Eriodictyon californicum)

Der aus dem Spanischen entlehnte Name bedeutet "Heiliges Kraut". Die Wirkung dieses Heilkrautes ist immens. Traditionell wurde das Kraut für Räucherungen bei Erkältung, Rheuma, Asthma und Lungenentzündung eingesetzt.Die Blätter wurden entweder zerstoßen oder zerrieben und auf die schmerzenden Stellen gelegt oder aber auch in Dampfbädern angewendet. Das Kauen der Blätter lindert ebenfalls den Durst.

In der Räucherung sagt man dem Duft eine große heilende Kraft nach. Versteckte Ängste und seeliche Verletzungen drücken sich häufig über den Kröper aus. Yerba Santa elemeniert die falschen Vorstellungen, die den körperlichen Erkrankungen zugrunde liegen. Es kann sich ein neues Vertrauen bilden aus dem dann im zweiten Schritt große innere Stärke erwächst.

Das Yerba Santa schenkt uns eine große Schutzkraft gegen psychische Toxine!

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.