Über uns

Lieber Mensch - Namaste - Das Göttliche in mir grüßt das Göttliche in Dir !

Von Herzen danke ich Dir für Deinen Besuch im Seelenrauch-Shop.

Wir bei Seelenrauch fühlen uns zutiefst okölogischen Werten und der Nachhaltigkeit verpflichtet. Und so können wir heute garantieren, dass all unsere Räucherstoffe stets naturrein sind - und wenn möglich - aus nachhaltigem biologischen Anbau stammen.

Wir unterstützen ebenso ökologische Projekte in den Ländern, aus denen unsere Räucherstoffe stammen, so zum Beispiel ein Projekt in Ecuador, von dem wir aus nachhaltigem Anbau unser ecuadorianischen Palo Santo beziehen und gleichzeitig Arbeitsplätze für die indigene Bevölkerung vor Ort unterstützen.

Stets tragen wir bei Seelenrauch Sorge, das wir nur die hochwertigsten Räucherstoffe anbieten, um für jeden Menschen ein optimales und erhebendes Rauchvergnügen zu garantieren.

Als schamanisch Praktizierende Menschen erkennen wir die belebte Natur jedes Wesens und jedes Objektes an. Wir fühlen uns der Gesundung und dem Wohlergehen von Mutter Erde und Vater Himmel verpflichtet. Und wir handeln danach.

Mein Wunsch ist es, alle Menschen an den Möglichkeiten teilhaben zu lassen, die uns der Schamanismus gerade auch in unserer moderenen Welt bietet und so finden sich hier auf den Seiten des Seelenrauch-Shops eine Vielzahl von Seminaren und Workshops, die DIch bei Deinem Weg in die Kraft und in die persönliche Freiheit unterstützen und Dir sehr hilfreich sein können.

Gerne stehen wir jedem Menschen beratend zur Seite und geben empfehlungen für einen ersten Schritt oder auch für generelle Richtungen, die die individuelle Entwicklung und die Freiheit des Seins fördern.

Ich freue mich auf Jede und Jeden

Euer Frank Thomaschewski

Zuletzt angesehen